Unsere Fortschrittskurse für Erwachsene

Wer bereits bei Springer einen Grundkurs gemacht hat, kann im Fortschrittskurs seinen tänzerischen Horizont erweitern: Dort werden nämlich nicht nur bekannte Schritte gefestigt, es kommen neben vielen Figuren auch neue Tänze hinzu. Damit beherrschen Tanzfans das gesamte Welttanzprogramm … und können durch attraktive Kombinationen noch mehr Tanzspaß erleben.

 

Warum Springer? Darum!

Repertoire ausbauen

Wir nehmen sowohl abwechslungsreiche als auch leicht umzusetzende Figuren in unser Repertoire auf. Außerdem widmen wir uns neben den bekannten Standardtänzen der Samba, dem Paso Doble sowie der Salsa.

Technik verbessern

Unter der Anleitung erfahrener ADTV- Tanzlehrerinnen und Tanzlehrern wiederholen wir die Inhalte des Grundkurses. Dabei arbeiten wir noch gezielter an unserer Tanzhaltung.

Flexible Kursgestaltung

Meist bieten wir mehrere Fortschrittskurse im selben Zeitraum, jedoch an verschiedenen Wochentagen an. Sollte man also an einem Kurstag verhindert sein, ist ein Wechsel in einen Parallelkurs problemlos möglich. Ideal für alle, die unregelmäßige Arbeitszeiten haben.

Tanzspaß erleben

Bei Springer können sich Tanzfans auf feurige Rhythmen, überschaubare Kursgrößen und sympathische Tanzlehrer*innen freuen: So macht das Tanzen lernen gleich dreimal so viel Freude.

Boogie-Woogie Tanzkurs

Jetzt zum Fortschrittskurs für Erwachsene anmelden!
Ob in Ansbach, Rothenburg ob der Tauber, Uffenheim, Bad Windsheim oder Schillingsfürst:
Springer steht für Tanzspaß pur.