Jugendtanzkurse |
Unsere Fortschrittskurse für Jugendliche

Der Grundkurs ist fertig, doch die Lust am Tanzen ist geblieben? Wer einfach immer weitertanzen möchte, besucht am besten unseren Fortschrittskurs. Dort werden bekannte Moves gefestigt und es kommen neben vielen Figuren auch neue Tänze hinzu. Damit beherrschen Tanzfans das gesamte Welttanzprogramm … und können jedes Event zu ihrer Bühne machen.

Warum Springer? Darum!

Tanzen lernen beim Profi

Besser werden

Unter der Anleitung erfahrener ADTV-Tanzlehrer*innen wiederholen wir das Welttanzprogramm aus dem Grundkurs und arbeiten dabei noch gezielter an der Tanzhaltung.

Vielfalt reinbringen

Wir nehmen abwechslungsreiche sowie leicht umzusetzende Figuren in unser Tanzprogramm auf. Außerdem kommen die Samba, der Paso Doble und die Salsa hinzu.

Tanzspaß erleben

Bei Springer können sich Tanzfans auf eine überschaubare Kursgröße freuen: Zusammen mit sympathischen Tanzlehrer*innen und netten Leuten macht das Tanzen lernen gleich dreimal so viel Spaß.

Jetzt zum Fortschrittskurs für Jugendliche anmelden!
Ob in Ansbach, Rothenburg ob der Tauber, Uffenheim, Bad Windsheim oder Schillingsfürst:
Springer steht für Tanzspaß pur.