Springer bewegt: Videos rund um unsere Tanzschule

Wer sich für Springer interessiert, macht sich am besten ein Video: Hier erfährt man, wie unsere Tanzschule aussieht, wie Tanzanfänger nach kürzester Zeit aussehen können und wie bewegend eine Tanzparty sein kann.

Tanzschule Springer Video

Unsere Tanzschule

Jetzt unseren Eingangsbereich mit Zentralbar, unsere Kinderspielecke sowie unsere Studios entdecken.

Tanzen lernen Video: Tanzspaß bei Springer

Jetzt tanzen lernen: So sieht Tanzspaß bei Springer aus!

ADTV-Tanzen lernt man beim Profi: Durch unser System „Tanzen lernen leicht gemacht“ werden Tanzfreunde in kürzester Zeit jeden Dancefloor rocken.

Bildschirmfoto 2022-03-16 um 08.43.31

Flashmob mit Bayern3

Unsere Tänzerinnen und Tänzer ware dabei beim Flashmob im Brückencenter. Nachdem die kleine Choreo einstudiert war, gings los. Und es waren ganz viele aufregende Momente dabei!

Bildschirmfoto 2022-03-16 um 08.53.21

We are Family

Bei uns wirst du immer herzlich aufgenommen - egela ob in den Kinderkursen, bei den Jugendpartys und den Tanzabenden: wir sind eine große Tanzfamilie! Komm' auch du dazu!!!

Tanzparty Video

Tanzparty erleben!

Mit Tanzrunden, Discorunden, Gewinnspiel, Freigetränken und vielen Shows erleben alle Tanzfans (und die, die es werden wollen) immer wieder einen tollen Abend.

Weltrekordversuch 2011: Cha-Cha-Cha Video

Weltrekordversuch 2011: Cha-Cha-Cha bei Springer

Am 5. November 2011 waren viele begeisterte Tänzerinnen und Tänzer der ADTV-Tanzschule Springer aus Ansbach dabei, als es um den Weltrekordversuch im Massensimultantanz Cha-Cha-Cha ging. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Weltrekordversuch 2010: Videoclipdancing Video

Weltrekordversuch 2010: Videoclipdancing bei Springer

Im April 2010 waren unsere jungen und junggebliebenen Tänzerinnen und Tänzer beim Weltrekordversuch im Massen-Simultan-Videoclipdancing zu „On and On“ von Agnes dabei.

Cha-Cha-Cha tanzen lernen

Tanzschule Springer liebt „Emily“ von One FineDay

Tanzen macht Spaß – vor allem auf so coole Musik: Wir finden One Fine Day super! Und man kann auf Emily prima Cha-Cha-Cha tanzen.

Prinzessinnentag 2008 Video

Prinzessinnentag 2008: Interview mit König Micha

„König Micha, was machst du eigentlich hier?“ Was wohl, tanzen! ?