Aktuelle Termine bei Springer

Medaillenkurse für Jugendliche

Medaillenkurs klingt nach harter Arbeit? Ist es aber nicht! Bei Springer geht es aber mehr als locker zu: Obwohl man in unseren Medaillenkursen anspruchsvolle Tänze sowie viele neue Figuren lernt, sowohl Haltung als auch Technik verbessert, steht ein Faktor klar im Vordergrund: die Freude am Tanzen!

Mehr Freude, mehr Freunde, mehr Tanzen!

Mit jedem Level steigerst du den Tanzspaß! Hier ein wenig Haltung, dort ein wenig Technik: damit meisterst du tolle Figuren und Folgen, die einfach gut aussehen!

BRONZE/SILBER

Im BRONZE/SILBER-KURS lernst du einen neuen Tanz kennen: Quickstep. Der macht jede Menge Laune und kann auch auf aktuelle Musik getanzt werden. Außerdem feilen wir an unseren Schrittkombinationen, erhalten Sicherheit bei anspruchsvollen Figuren und verbessern unsere Koordination.

Im Anschluss sind wir noch fitter fürs Partyparkett!

GOLD/GOLDSTAR

In unserem GOLD/GOLDSTAR-Kurs geht es darum, das Tanzen noch ein wenig besser zu machen – von der eleganten Tanzhaltung über anspruchsvolle Figurenkombinationen bis hin zu rhythmischen Finessen.

Wer auf diesem Level glänzt, bewegt sich auf einem hohen sportlichen Niveau!

SUPER-GOLDSTAR/JUGENDCLUB

Die aufwändigsten und aufregenstedsten Figurenkombis gibt es in SUPER-GOLDSTAR! Absolut tanzbar und DER Hingucker auf jeder Tanzfläche!

Der SUPER-GOLDSTAR-Kurs macht für figurenverliebte Tanzfans einfach unglaublich viel Spaß und Freude!

Jetzt zum Medaillenkurs für Jugendliche anmelden!
Figuren, Folgen, tolle Kombis!
Ja, ich will... einfach gut aussehen!