Boogie-Woogie | Cool, lässig, locker

Wer sich eine Auszeit vom Alltag gönnen möchte – und das zu toller Musik aus den 50er Jahren oder zu angesagter Musik von heute – für den ist ein Boogie-Woogie-Workshop bei uns das Richtige. Ganz gleich, ob schnell oder langsam: Der Boogie-Woogie ist ein Ausdruck von Lebensfreude und Lebendigkeit.

Boogie-Woogie lernen - Schritt für Schritt

Bei uns werden Boogie-Woogie-Fans von ausgebildeten Tanzlehrerinnen und Tanzlehrern betreut. Durch die mehrjährige Ausbildung ist gewährleistet, dass der Unterricht mit dem größtmöglichen Erfolgserlebnis verbunden ist.

14CFF7F6-8B42-4310-8E34-6235A765391F

Level 1

Wir unterrichten den Grundschritt mit leichten und attraktiven Kombinationen. Hier kann jeder dabei sein: es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich!

Jetzt anmelden >

Level 2

Wer bereits Grundkenntnisse in Boogie hat, kann in Level 2 kleine und chice Figuren dazu lernen. Damit macht das Ganze noch mehr Spaß!

Jetzt anmelden >