Tanzparty und Tanzabend pausieren

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation pausieren unsere Tanzpartys am Samstag und unser Tanzabend am Sonntag bis auf Weiteres :/ Wir würden so gerne weiterhin mit euch am Wochenende tanzen, sind uns aber auch der momentanen Situation bewusst. Wenn es die Corona-Lage zulässt, sind wir sofort wieder am Start!!!

Alle Kurse und Clubs finden weiterhin unter den bewährten Hygiene-Regeln und Vorsichtsmaßnahmen statt! Fast alle Clubs werden hybrid durchgeführt: entweder man tanzt live in der Tanzschule mit oder man gönnt sich das Tanzvergnügen in den eigenen vier Wänden. Wir streamen fast alle Clubs zu euch nach Hause!

Falls ihr Fragen, Sorgen oder Anregungen habt oder einfach nur mal euren Corona-Frust loswerden wollt: unter 0171-7877711 sind wir für euch erreichbar!

Micha, Alex, Finn & Ben und Eva
sowie das ganze Team der Tanzschule