Tanzparty und Tanzabend

Wir tanzen wieder! Ab September 2021 finden unsere beliebten Tanzpartys für Jugendliche und Tanzabende für Erwachsene wieder in echt statt! Mit einem Hygienkonzept und den 3G-Regeln sorgen wir für Sicherheit beim Tanzschul-Besuch!

Immer von 19:00 bis 22:00 Uhr am Samstag (Jugendliche) und von 19:30 bis 22:00 Uhr am Sonntag (Erwachsene) kann wieder nach Herzenslust getanzt werden. Freunde treffen, Schritte üben, Neuigkeiten austauschen und noch vieles mehr kann endlich wieder stattfinden!

Für Jugendliche gilt: Online-Checkin für die Tanzparty und Schülerausweis + Tanzpass. Schon kann der Partyspaß beginnen! Eintritt für unsere Tanzparty: 2,50 Euro!

Für Erwachsene gilt ebenfalls ein Vorab-Checkin und die 3G-Regel. Eintritt für den Tanzabend: 3,50 Euro! Schon kann der gemeinsame Tanz beginnen!

Der Online-Checkin ist immer 24 Stunden vor Veranstaltungbeginn möglich. Bis zu zwei Stunden vorher kann man sich einen Platz reservieren. Da wir sicherstellen möchten, dass unserer Hygieneregeln eingehalten werden ist ein Zutritt ohne Online-Checkin leider nicht möglich!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Micha, Alex, Finn & Ben und Eva & Julia
sowie das ganzen Team der Tanzschule