Nachdem sich die Corona-Lage immer weiter bessert, scheint es wirklich so, als ob wir nach den Pfingstferien wieder mit euch tanzen dürfen! Ab Montag, 7.6.2021 wollen wir wieder auf den Präsenz-Modus umschalten. Ab diesem Tag gilt das, was bereits im Sommer 2020 galt: Hygienemaßnahmen, begrenzte Teilnehmerzahl, in unseren Clubs: Vorab-Checkin.

Alle Kursteilnehmer, denen noch Unterrichtsstunden vom Herbst 2020 fehlen, erhalten von uns in den nächsten Tagen eine email mit den genauen Nachholterminen. Alle Clubmitglieder können sich wieder mit Vorab-Checkin den Platz an ihrem Lieblingstag sichern. Dabei gilt momentan immer: bei entsprechender Inzidenz muss ein negativer Test, eine erfolgte Komplett-Impfung oder eine vollständige Genesung bestätigt werden.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch kurz unter 0981 – 1 22 29 bei uns. Endlich geht es wieder los! Wir können es kaum erwarten!!!